Aktuelles

Klassenerhalt Saison 2018/2019

Nach einer eher durchwachsenen Hinrunde, sichern sich unsere Jungs vom Post SV Stade den Klassenerhalt und spielen auch nächste Saison in der 3. Kreisklasse.

 

Die Postler gewannen mit viel Ehrgeiz und Kampf zuletzt 6 Punktspiele in Folge.

 

Post SV Stade - Hallenturnier 2017

 

Budenzauber am Postler Berg. Am 14.01.2017 findet ab 11:00 Uhr wieder unser alljährliches Hallenturnier in der Sporthalle am Hohenwedel statt. Insgesamt spielen 7 Mannschaften um den Turniersieg. Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung. Fürs leibliche Wohl ist reichlich gesorgt.

Wir hoffen auf spannende und Torreiche Spiele.

23.05.2016

Aufstieg in Kreisklasse 4!!! Verstärkung gesucht!!!

 

Die Postler Jungs machen das Fußballwunder perfekt und sichern sich 1 Spiel vor Ende der Saison das erste Ticket für die 4. Kreisklasse. Oben mitspielen und nächste Saison aufsteigen. Das war das Ziel von Trainer Udo Wenning. Das seine Jungs nun mindestens den  2. Platz belegen macht ihn richtig stolz.

 

"Wir haben hart dafür gearbeitet und viel trainiert. Die Jungs haben gut mitgezogen und es verdient." sagt Trainer Wenning.  Ein Verein der seine Mannschaft 2014 mangels Spieler abgemeldet hat und "locker" weiter trainiert hat, kam zurück und siegte. Klingt nach einem kleinem Stader Fußballmärchen. "Das Projekt war spannend und wir zogen immer mehr Spieler in unseren Bann" freut sich Obmann Simon Gießel. " Wir haben jedes Spiel trotz 5. Kreisklasse sehr ernst genommen. Das sprach sich rum und somit kamen immer wieder neue Spieler dazu." Der Kader ist stabil und reicht für eine Meldung zur neuen Saison. "Wir suchen aber trotzdem weiter Verstärkung und laden gerne zum Probetraining ein", regt Co-Trainer Friedhelm Spreckels an.

 

 

Also hier nun der Aufruf an alle Teamplayer, die Lust auf guten Fußball in einem starken Team haben. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit Obmann Simon Gießel in Verbindung setzen. "Wir wollen weiter wachsen und würden uns über weitere Spieler sehr freuen!" , so Gießel.

 

 

 

Kontaktdaten: Simon Gießel

 

 simon.giessel@web.de

 

0160-99665020

 

 

26.01.2016

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier...

Ein weiteres Sportwochenende steht vor der Tür!

Diesen Samstag (30.01.2016) veranstaltet unsere 1. Herren ihr eigenes Hallenturnier. 6 Mannschaften spielen ab 12 Uhr Uhr um den Turniersieg.
Gespielt wird am Postler Berg in der Sporthalle am Hohenwedel.
Für leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Folgende Teams sind am Start:

Post SV Stade
TSV Altenbruch
FC Fredenbeck
SV Drochtersen/Assel VI
MTV Hammah III
SV Agathenburg/Dollern

Kommt vorbei und unterstützt eure Mannschaft!

Das war aber noch nicht alles. Am Sonntag 31.01.2016 sind wir zu Gast in Steinkirchen. Es wird die 2. Inoffizielle Hallenmeisterschaft der 5. Kreisklasse ausgespielt. Insgesamt 10 Mannschaft spielen in 2 Gruppen um den Titel. Das spektakel startet um 11 Uhr in der Sporthalle Steinkirchen!

Vielen Dank für die große Unterstützung bei der Stader Stadtmeisterschaft. Wir hoffen, dass wir viele Zuschauer an den beiden Tagen zusammen bekommen!

In diesem Sinne! Nur der Post SV Stade und bis zum Wochenende!

21.01.2016

Diesen Samstag ist es soweit! Nach 25 Jahren wird die Stader Stadtmeisterschaft wieder belebt und erstmals in der Halle ausgespielt! Wir freuen uns auf dieses Event!
Seit dabei und unterstützt unseren Club. Ich gehe davon aus, dass es viele spannende Spiele geben wird, denn die Halle hat seine eigenen Gesetze!
Kommt vorbei! Der Post SV Stade ist bereit!

Auf ein gutes Turnier und bis Samstag 12:30 Uhr in der Sporthalle am Hohenwedel (Postler Berg) in Stade!

19.02.2015

Wir suchen DICH!

Der Post SV Stade, einer der kleinsten Sportvereine im Landkreis Stade braucht Unterstützung!
Wenn du Lust auf Fußball in einem starken Team hast, bist du genau richtig bei uns!
Wir suchen zuverlässige Teamplayer für unsere 1. Herren Fußball Mannschaft.

Interesse geweckt?

Lust auf ein Probetraining? Meld dich einfach bei unserem Obmann

Simon Gießel

HIer bei Facebook oder unter:

simon.giessel@web.de
www.post-sv-stade.de

Sei dabei, beim Neustart unserer 1. Herren!

Wir freuen uns auf DICH!

19.09.2014

Artikel aus dem Stader Tageblatt vom 19.09.2014

Der Neustart beim Post SV Stade

 

STADE. Kurz vorm Start in die Fußballsaison der 3. Kreisklasse gab Simon Gießel, Fußballobmann des Post SV Stade, das Aus für den aktuellen Spielbetrieb bekannt. Der Stader Traditionsverein bekam kein schlagkräftiges Team mehr zusammen. Das lag vor allem an den vielen verletzten Spielern. „Wir werden mit dem Rest des Teams gelegentlich Freundschaftsspiele austragen und uns für die nächste Saison neu strukturieren. Trainiert wird weiterhin“, ließ der verein auf seiner Internetseite verlauten.

Nun ist es wieder soweit: Nach einer anfänglichen Pause bei den Fußballern vom Post SV Stade wird nun endlich wieder gekickt. Am 21. September spielen die Post-Fußballer ihr erstes Freundschaftsspiel nach Abmeldung aus der 3. Kreisklasse. „Dieses Spiel ist sehr wichtig für unseren geplanten Neustart für die nächste Saison“, sagt Obmann Simon Gießel. Der Post SV musste dieses Jahr seine einzige Fußballmannschaft vom Spielbetrieb abmelden, da der Spielerkader verletzungsbedingt zu gering geworden war. „Von ganz aufhören war aber nie die Rede. Wir haben stetig weiter trainiert und konnten auch schon neue Spieler mit in unser Team integrieren. Trotz Abmeldung hat kein Stammspieler den Verein verlassen. Alle Spieler halten zusammen und ziehen dieses Jahr ohne Pflichtspiele gemeinsam durch“, sagt Gießel. Der Post SV wird die spielfreie Zeit durch Freundschaftsspiele und Hallenturniere überbrücken. „Wir brauchen immer noch weitere neue Spieler“, fügt Mannschaftskapitän Andy Wenning hinzu. „Aber die Motivation ist groß und der Zusammenhalt ist spitze.“

Interessierte sind zum Training eingeladen oder schauen diesen Sonntag gleich vorbei. Dann spielen die Post-Fußballer um 15 Uhr gegen die sechste Mannschaft der Drochtersen/Assel auf dem Sportplatz am Hohenwedel in Stade. Die Drochterser sind in der 3. Kreisklasse an diesem Wochenende spielfrei.

08.08.2014

Mitteilung der Fußballabteilung

Offizielle Mitteilung der Post SV Stade 1. Herren Fußball
 
Leider muss ich als Fußballobmann des Post SV Stade Euch schweren Herzens mitteilen, dass wir uns aus dem Spielbetrieb der 3. Kreisklasse zurückziehen werden und unsere 1. Herren Mannschaft mit sofortiger Wirkung abmelden. Wir sind aktuell personell nicht in der Lage überhaupt das nächste Punktspiel zu bestreiten, geschweige denn Zukünftig Punktspiele mit den nötigen Spielern zu besetzen. Leider hat das Verletzungspech sehr stark zugeschlagen, welches Woche für Woche den Kader schmälert.
Mit dem aktuellen Kader können wir keinen aktiven Fußballbetrieb aufrecht halten.
 
Nach vielen intensiven Gesprächen und etlichen verschiedenen Lösungsansetzungen, haben wir gestern gemeinsam entschieden, dennoch als Post SV Stade weiter aktiv zu bleiben.
 
Wir werden die jetzige Saison nutzen, um uns komplett neu zu Strukturieren, neue Spieler zu aktivieren und gemeinsam die 1. Herren wieder aufzubauen.
 
Es gibt nur ein Ziel:  Zur neuen Saison 2015/2016 wieder auf dem Feld zu stehen und erfolgreich durchzustarten.
 
Der Trainingsbetrieb geht nahtlos weiter und wird durch regelmäßige Freundschaftsspiele (im Winter Hallenturniere) ergänzt.
 
Wir werden dieses Jahr intensiv nutzen, um unsere Fußballabteilung wieder aufzubauen! Wir bleiben als TEAM zusammen und das ist das wichtigste!
 
Ich bin voller Überzeugung, dass dies der richtige Schritt ist und freue mich auf den gemeinsamen Neustart!
 
 
In diesem Sinne NUR DER POST SV!
 
Simon Gießel
 
 
Ich betone nochmal für alle:
 
Der Post SV Stade hat sich nur für die Meisterschaftsspiele abgemeldet.
 
Zur neuen Saison 2015/2016 greifen wir wieder an, und fangen neu an!
 
90 Prozent der Spieler gehen diesen weg mit und stehen voll dahinter!
 
Wir bauen uns neu auf und starten durch!
 
Kein Zuschauer muss jetzt 1 jahr auf den Post SV verzichten. Wir werden in kürzeren Abständen Freundschaftsspiele etc. organisieren und somit auch auf dem Feld weiter aktiv bleiben!
 
An die treuen Fans:
 
Geht diesen Weg mit uns und unterstützt uns weiter als 12. Mann. Eure Jungs sagen DANKE und brauchen gerade jetzt eure Unterstützung!
 

14.05.2014

Das Heimspiel am 18.05.2014 gegen SV Agathenburg/Dollern wurde vom Kreisspielausschuss um eine halb Stunde nach hinten verlegt. Anpfiff ist daher erst um 15:30 Uhr!

***WIR freuen uns auf eure Unterstützung***

 

30.11.2013

Es ist wieder die Rubrik Spieltermine geöffnet worden, dort informieren wir regelmäßig über Spieltermine, die Außerhalb die Punktspiele statt finden. Schaut einfach rein...

20.08.2013

Am Sonntag den 25.08.2013 spielen wir um 15 Uhr im Jahnstadion in Buxtehude.

 

 

11.07.2013

Auf ein neues.... Die neue Saison beginnt bald....

Was war das für eine Saison.

 

Vom Mittelfeldtabellenplatz bis direkter Abstiegsplatz war in der Saison 2012/2013 wirklich alles dabei. Wenn es das nur gewesen wäre....

Am 10.11.2012 war doch tatsächlich die Rede vom Ende der Ära Post SV Stade Fussball.

Ja!, wir wollten uns tatsächlich auflösen. Unser Trainer Frank Steenwarber beendete die zuammenarbeit zeitgleich mit unserem Obmann Wolfgang Gießel. Eine schlimmere Krise kann einer der kleinsten Vereine gar nicht haben. Die Mannschaft musste sich sofort zusammen setzten. Auf der danach einberufenen Mannschaftsbesprechung wurde ganz klar deutlich, dass es das nicht gewesen sein kann und das wir als Team zusammen bleiben wollen.

Es wurde eine neue Führung gebildet. Unser Betreuer Maik Gießel übernahm sofort vorläufig mit Hilfe von Nico Blohm das Traineramt, vorläufiger Obmann wurde Simon Gießel. Wir hatten ja noch 3 wichtige Spiele bis zur Winterpause. Der darauf folgende Umbruch machte sich bemerkbar und es wurde neue Motivation geschöpft. Wir gewannen alle 3 Spiele und eines davon sogar zweistellig.

 

Im Januar wurde der Mannschaft das neue Trainergespann vorgestellt. Alexander Schwab und Co. Trainer Maik Gießel übernahmen nun gemeinsam das Ruder. Die positive Energie blieb aber nicht lange erhalten, sodass wir noch einmal den Mut hatten personell etwas Umzustellen.

Für die Saison 2013/2014 übernimmt Maik Gießel komplett den Trainerposten, wird unterstützt vom Betreuer Malte Wiederspahn. Obmann ist und bleibt Simon Gießel.

 

Der Vorstand und ich sind überzeugt, dass wir mit dieser Mannschaft und dieser Führung wieder positiv durchstarten können!!!

 

Wir freuen uns, dass wir trotz weniger Abgänge auch neue Spieler in unserer Post SV Team begrüßen konnten. Ich bin mir sicher, dass diese Saison wieder positiver verlaufen wird.

 

Zum Abschluß sage ich Danke an alle Beteiligten/ Zuschauer / Fans für die letzte Saison und freue mich jetzt schon auf den 04.08.2013, wenn es wieder heißt: Fussball auf dem Postler Berg.

 

Bis dahin und auf eine tolle neue Saison

 

In diesem Sinne  ***NUR DER POST SV STADE ****

 

Simon Gießel

06.06.2013

Moin Moin Sportsfreunde,

 

unser letztes Punktspiel für diese Saison bestreiten wir am Samstag, den 08.06.2013 um 18 Uhr auf dem Postler Berg. Kommt vorbei und unterstützt uns gegen FC Mulsum/Kutenholz III

03.04.2013

Nun soll es endlich wieder los gehen.... Am Samstag findet tatsächlich mal wieder ein Fußballspiel statt. Der Post SV spielt auswärts am Samstag, den 06.04 um 18:00 Uhr gegen MTV Wangersen.

Wir freuen uns auf euch!!

23.03.2013

Leider fällt der Punktspiel morgen 24.03.2013 wegen der Witterung aus. ! Schönen Sonntag euch allen...

14.03.2013

Leider verschont die aktuelle Wetterlage den Fussball nicht und deswegen müssen wir folgende Nachricht vom NfV Kreis Stade weiter geben:

 

Absage im Kreis Stade
Die Entscheidung ist gefallen.
Die Spiele der Herren, Frauen und
Alte Herren im Kreis Stade
fallen für das Wochenende
15.03 - 17.03 2013 aus.

Das Punktspiel am Sonntag gegen TuSV Bützfleth II ist damit abgesagt.

07.03.2013

Heimspiel

Endlich ist es wieder soweit.

 

Am 10.0.3.2013 spielt unsere Mannschaft um 15 Uhr wieder auf dem Postler Berg... Gespielt wird gegen Oste/Oldendorf III. Wir freuen uns auf eure Unterstützung....!

18.01.2013

Trainerposten ist vergeben!!!

Eine weitere positive Nachricht kann verkündet werden. Ab 01.02.2013 freuen wir uns auf unseren neuen Trainer Alexander Schwab. Wir gratulieren zur neuen Aufgabe und wünschen Trainer und Mannschaft viel erfolg!!!

 

Maik Gießel wird weiterhin als Co. Trainer mit an der Seitenline stehen und die Mannschaft optimal mit Betreuen. Vielen Dank dafür!!

 

Post SV Stade Hallenturnier 2013

Am 09.02.2013 ist endlich soweit... Der Ball rollt wieder...

 

Wir veranstalten an diesem Tag unser Hallenturnier. Beginn 12 Uhr in der Sporthalle Hohenwedel Stade. 

 

Wir freuen uns auf alle Zuschauer und wünschen wir spass.

 

Fürs Leibliche Wohl ist gesorgt....

 

 

Danke!

Liebe Sportfreunde,

 

gestern hatten wir unser letztes Punktspiel für dieses Jahr und überwintern auf Tabellenplatz 10!!

Ein großer Dank geht an unsere Mannschaft, sowie allen Zuschauern und Fan´s. Der Post SV Stade wünscht euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns, euch auch 2013 wieder wie gewohnt auf dem Postler Berg begrüßen zu dürfen! In diesem Sinne... NUR DER POST SV!!!

Meldung vom 14.11.2012 / Post SV Facebook Fanseite

Moin Moin liebe post Freunde. Es gibt eine sehr gute Nachricht in Sachen Fußball beim post sv. Es geht weiter!!! Am Sonntag, den 18.11.2012 um 14.00 spielen wir am postlerberg gegen Wiepenkathen. Wir würden uns über eure unterstützung sehr freuen. In diesem Sinne NUR DER POST SV

20.07.2012 / Spielplan der 3.Kreisklasse Saison 2012/2013

Spielplan 3. Kreisklasse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.8 KB

24.06.2012

Vorbereitungsplan Saison 2012/2013

Vorbereitung Saison 12-13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.8 KB

27.03.2012

Am 01.04.2012 bestreiten wir ein Heimspiel gegen Himmelpforten II

27.03.2012

********ÜBER 1000 BESUCHER AUF DIESER HOMEPAGE....DANKE*******

18.03.2012

Heute spielt der Post SV gegen Drochtersen/Assel V um 15 Uhr auf dem Postler Berg in Stade. (Sportplatz Hohenwedel)

12.03.2012

Unser Post SV verliert unglücklich mit 3 zu 0 gegen Hedendorf/Neukloster

03.03.2012

Am Samstag, den 03.03.2012 gibt es ein weiteres Testspiel. Anpfiff diesmal um 15 Uhr auf dem Postler Berg a, Hohenwedel in Stade.

27.02.2012

Am Mittwoch, den 29.02.2012 bestreiten unsere Jungs vom PSV ein Testspiel gegen Wiepenkathen III um 19:30 Uhr auf dem B-Platz in Wiepenkathen.

02.02.2012

***GÜLDI CUP der Kreisklassen 2012 ***

In diesem Jahr nehmen wir am 04.02.2012 beim Fußballturnier vom Tus Güldenstern teil. Beginn ist um 11 Uhr Sporthalle Camper Höhe. Es wird in 2 Gruppen mit insegsamt 12 Mannschaften gespielt.

02.12.2011

Ab sofort jeden Mittwoch training um 19 Uhr in der Sporthalle vom VLG Gymnasium Stade

20.11.2011

Post Stade verliert das letzte Punktspiel in diesem Jahr beim Post SV Buxtehude mit 3:0

06.11.2011

Post SV Stade gewinnt gegen Dornbusch/Wischhafen mit 5:3

29.10.2011

***ACHTUNG***

Am 06.11 findet das Heimspiel aufgrund der Zeitumstellung bereits um 14 Uhr statt!!!

29.10.2011

Tus Güldenstern III gewinnt gegen den PSV mit 3:0

22.10.2011

***Unser Post SV gewinnt gegen Deinster SV III mit 9:1***

04.10.2011

Vielen Dank an unseren neuen Sponsor. Wir freuen uns über neue Repräsentationsanzüge. Vielen Dank an Autohaus Dede in Stade

26.09.2011

Der Spielbericht vom Punktspiel gegen MTV Himmelpforten II ist Online...

11.09.2011

Achtung: Diesen Mittwoch ist Training in Heinbockel, treffen 19:00 Uhr am Hohenwedel und 19:30 Uhr Training in Heinbockel

11.09.2011

Post SV Stade gewinnt das Spiel gegen Drochtersen/Asseln V mit 6:5

Den Spielbericht findest du unter Spielberichte 2011/2012

11.09.2011

Spielverlegung:

Das Punktspiel Post SV Stade VS SV Drochtersen/Assel V wird nach ASSEL verlegt. Unser Sportplatz ist leider nicht bespielbar. Anstoss wie gehabt um 15 Uhr Sportplatz ASSEL. Wir freuen uns trotzdem über viele Zuschauer :-)

Neues Mannschaftsfoto Saison 2011/2012

Mit einem neuem Mannschaftsfoto startet der Post SV Stade in die neue Saison. Wir begrüßen unsere neuen Mitspieler und freuen uns über soviel Zuwachs dieses Jahr.

 

Viel Erfolg !!

 

 

Unser Spielerkader Saison 2012/2013

Spielerkader für die Saison 2012 -2013

 

Torhüter: Dennis Spreckels, Maik Hinck.

 

Abwehr: Nico Blohm, Timo Fischer, Patrick Priebe, Malte Wiederspahn,Matthias Waller.

 

Mittelfeld: Fabio Dose, Simon Gießel, Christian Henning, Tobias Thielpape, Timo Thielpape, Klaas Simon, Dennis Reszkowski.Sergej Meier.

 

Angriff: Andre Fischer, Maik Gießel,  Marvin Koeck, Pascal Thielpape,  Justus Selmer, Jörn Offermann, Alexander Kerst.

 

Neuzugänge:Sergej Meier TSV Wiepenkathen.

 

Abgänge: Patrick Schäfersbirken

Aktuelle Tabelle

... lade FuPa Widget ...
Post SV Stade auf FuPa

Jetzt Mitglied werden

Möchtest du über aktuelle Spiele etc. informiert werden?

Besucherzähler

Besucherzaehler

Mit freundlicher Unterstützung von:

Menke Baugesellschaft
Menke Baugesellschaft

Kompetenz hat einen Namen

Wir lassen unsere T-Shirts bei Hi5 bedrucken. Diese Druckerei besticht durch kompetenz, zuverlässigkeit und guter Qualität. Die Ware wird schnell bedruckt und einwandfrei ausgeliefert!

Wir empfehlen unseren Partner:

www.hi5-textildruck.de